Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung von Herrn Rick Meister
BeitragVerfasst: Mo 26. Jan 2015, 17:08 
Offline
Neuling
Neuling
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 19:20
Beiträge: 2
Arbeiten wollte ich... Mein Geld mit harter, ehrlicher Arbeit verdienen.. aber.. aber diese Diebe! Immer und immer wieder haben Sie mich ausgeraubt, misshandelt und meine Familie bedroht wenn ich mal nicht gezahlt habe. ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS!! Ich habe es satt immer nur zuzusehen und zu sagen:"Ja, natürlich bekommen Sie das Geld bis morgen, ganz sicher". Diese Zeiten sind vorbei, da ich mich bei dem Altis Police Department beworben habe und angenommen wurde.

Aber wo bleiben denn meine von Mutter wohl erzogenen Manieren? Mein Name ist Rick Meister, von der berühmten Bayrischen Meister Meister´s Familie entsprungen und in deren Fußstapfen getreten. Aber daraus wurde ja leider nichts, da diese Zigeuner mich bei meiner Arbeit immer und immer wieder behindert haben. Immer waren Sie da und ich weiß nicht warum und wieso... Wie sich natürlich versteht habe ich den Meister in Abitur absolviert und hätte natürlich alles machen können. Alle Türen standen mir offen. Allerdings konnte ich mir nie ein eigenes Geschäft aufbauen oder einem normalen Job nachgehen.

Nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Entschluss, etwas gegen dieses Gesindel zu unternehmen. Ich ging ein halbes Jahr zur Bundeswehr, wo ich die nötige Militärische Ausbildung bekam, die mich danach zum Bundesgrenzschutz brachte. Ich muss sagen.. es war eine tolle Zeit beim BGS, welche ich auch niemals vergessen werde. Wieso ich zum BGS ging? Ja ganz einfach. Verbrechen bekämpft man da, wo man es schon aufhält und nicht in unser Land lässt. Auch der steigende Drogenkonsum, welchen wir der Tschechei und deren Meth-Laboren zu verdanken hatte bewegte mich zu diesem Entschluss. Aber wie auch überall sonst dauerte es nicht lange und einer nach dem anderen meiner Kollegen wurde korrupt. Ich konnte es nicht ertragen und alleine gegen die Drogenbosse zu kämpfen bringt auch nicht.

Also sah ich mich nach einer neuen Herausforderung um. Da erblickte ich im TV schreckliche Szenen welche sich auf dem kleinen Inselstaat Altis abspielten. Die Leute waren unzufrieden und hatten ihre Regierung gestürzt. Nun, wer hätte es wohl gedacht, hat Amerika und Frankreich gesagt:"Yes we can!" und fingen an Altis wieder aufzubauen. Naja.. ich verstehe es zwar auch nicht so ganz da ja Frankreich kein Geld hat und Amerika ja eigentlich auch nicht (nicht mal für die Öl Vorräte würde es sich rentieren die Insel zu unterstützen..). Aber Sie taten es und bald sah ich auch schon die ersten Stellenanzeigen als Polizist in den Öffentlichen Medien. Mein altes Leben zurück lassen? Ganz neu anfangen? JA KLAR! In einem Staat wie diesem, wo es Korruption und Verbrechen gab welches die Menschen nun nicht mehr wollen, kann man als Polizist sicherlich mit großem Erfolg für Recht und Ordnung sorgen.

Ach.. Für viele ist ein großer, wichtiger punkt natürlich die Familie. Leider bin ich der letzte lebende meines weitreichenden Famielenstammbaumes, weshalb mir die Entscheidung nicht schwer viel. Dies ist auch mein zweiter Grund weshalb ich mich für diese Stelle entschieden habe. Ich möchte die Frau meines Lebens finden. Ich möchte Kinder mit ihr haben und irgendwann einmal meine eigenen vier Wände besitzen. Ich hoffe dass dieser Wunsch eines Tages in Erfüllung gehen wird... Aber bis dahin werde ich die Faust der Gerechtigkeit, die Keule der geächteten, die.. die.. ach egal ihr wisst schon, walten lassen. Ich werde es nicht zulassen das Kriminelle hier Fuß fassen werden und auch solche bekämpfen, die gegen die neue Regierung sind. Also nehmt euch in acht Verbrecher. Wann immer der Meister hinter euch im Auto oder Helikopter unterwegs ist, solltet ihr euch warm anziehen!

Nun ich glaub das ist alles was ich erzählen kann. Ich wünsche jedem gutes Gelingen und das er seine Träume auf Altis verwirklichen kann.

Bis die Tage

Rick Meister


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Jan 2015, 17:08 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Bau, Bild, Erde, Essen, Familie, Ford, Frankreich

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Spiele, Forum, Bewerbung, NES

Impressum | Datenschutz